Hotkey für PFL (Vorhörkanal)

Hallo tw,

ich weiß nicht genau ob es hier schonmal thematisiert wurde?!
Wie ist es möglich das ich die PFL Funktion bei Titeln die nicht im Player geladen sind über Hotkeys aktivieren kann? PFL (Vorhörkanal)

Gibt es da was? oder finde ich Sie einfach nicht?

Gibt es noch nicht, kann ich mal einbauen.

Torben

Hi Torben! Es ist zwar jetzt schon einige Zeit her, aber ich wollte auch gerne um diese Funktion bitten. Des weiteren ist mir Folgendes aufgefallen: Wenn ich einen Titel nicht geladen habe und per Maus das PFL aktiviere, kann ich mit den programmierten Hotkeys keine Punkte bestimmen. (Cue, Ramp…) Woran liegt das? Desweiteren wäre es toll, wenn man bereits im Datenbaum den Titel per PFL anhören könnte, anstatt ihn immer erst in die Playlist ziehen zu müssen. Das ganze noch per Hotkey schwärm - ein Traum!!!

Was auch noch super wäre als Konfigurationsmöglichkeit:

Ein Titel (1) läuft aus, oder wird gestoppt, der nächste (2) wird geladen, der davor (1) fliegt aber nicht aus Playlist raus, sondern verfärbt sich nur (grau zum Beispiel, oder blasser). Von mir aus muss er ich auch nicht verfärben, aber er soll verfügbar bleiben.

Auch wenn jetzt der Wunschzettel so groß ist, dass es unverschämt wird, noch eine letzte Bitte. Könntest Du den Dateienstamm so einrichten, dass man Titel, Interpret und/oder weitere Details der Datei sieht?!

Schonmal ein recht Herzliches Dankeschön!
Radiog

Ich bin ein bescheidenes Kerlchen, von daher noch ein klitze kleine Bitte.

Kannst Du eine PFL Funktion für die integrierte Cartwall programmieren die folgendermaßen funktioniert. Ich aktiviere via Hotkey, dass alle Cartwallelemente über den seperaten PFL Ausgang laufen. Dann kann ich sie mit dem Hotkeys der einzelnen Cartwallplayer abdrücken und vorhören.
Mit dem selben Hotkey die fürs aktivieren, deaktiviere ich diese “PFL-Funktion” auch wieder und alle cartwallplayer halten an.

War das verständlich?? :?:

Mit rechte Maustaste und suchen u.s.w. ist nervig…

Vielen vielen Dank schonmal

Der Cartwall-PFL-Modus so gut wie fertig, ich muss nur noch die Hotkeys dafür implementieren.

Extra-PFL des in einem Player geladenen Titels wird ab 1.5.16 auch gehen, der Befehl heißt PLAYER x-y EXTRAPFL. Extra-PFL des gerade in der Playlist markierten Titels mit PLAYLIST x EXTRAPFL.

Die PFL-Hotkeys sollten auch im Extra-PFL-Fenster funktionieren. Ist wohl ein Bug, ich kümmere mich darum.

Dass eine bestimmte Anzahl von Titeln (z.B. 3) in der Playlist stehen bleibt, kannst du mit dem Eintrag

[Playlist0] MaxHistoryCount=3

in der mAirList.ini erreichen.

Die anderen Sachen schaue ich mir bei Gelegenheit an.

Torben