Tagchen zusammen,
wir haben einen Hauptstream, der umgeleitet wird auf 2 weitere wenn er voll ist. Besteht die Möglichkeit die Hörerzahlen aller 3 Streams in der Mairlist anzeigen zulassen, bisher hab ich das noch nicht gesehen oder hinbekommen.
Tagchen zusammen,
wir haben einen Hauptstream, der umgeleitet wird auf 2 weitere wenn er voll ist. Besteht die Möglichkeit die Hörerzahlen aller 3 Streams in der Mairlist anzeigen zulassen, bisher hab ich das noch nicht gesehen oder hinbekommen.
Kannst Du nicht alle 3 Streams aus mAirList senden?
Ich schau mal, was sich machen lässt. Dass es ganz praktisch ist, nur mit einem “Sendeserver” und mehreren Transcodern zu arbeiten, sehe ich ein. Gerade wenn es sich um viele Moderatoren handelt.
Ich meine wenn man die Server korrekt konfiguriert hat, werden die automatisch addiert. z.B. auch für die Shoucast Liste.
Taucht euer Radio einmal oder mehrmals in der Shoutcast Liste auf? Wenn es mehrmals auftaucht sind die Server falsch konfiguriert, wenn Ihr nur einmal aber nach dem Anklicken mit mehreren Einträgen in der Playliste auftaucht, dann ist alles richtig.
Oder vertue ich mich jetzt und der Shoutcast YP Server addiert selbständig?
Greetz
Malte
Moin,
persönlich würde ich das nicht via mAirList realisieren, sondern über ein einfaches Script. Viele Stationen senden ja (leider) nicht ausschließlich mit mAirList oder haben eben mehr als drei Streamserver. Bei uns habe ich einfach ein Script geschrieben, welches sämtliche Informationen über eine Website ausgibt.
Hier die “abgespeckte” Version: Statusanzeige Server
Oder alternativ via Radio-Toolbox realisieren.
Schönen Dienstag,
Oddy
[size=6pt]Edit: Link editiert[/size]
Siehe jetzt auch hier: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,4814.msg34353.html#msg34353