Hörerwünsche automatisiert einplanen oder zumindest im Browserfenster darstellen

Mahlzeit,
ich beziehe mich auf eine Thread zu mL 4.x https://www.mairlist.com/forum/index.php?topic=6902.0
Auch wir würden gerne eine solche Funktion realisieren und zwar sowohl in der Automation als auch in der Moderation. Gibt es da Fortschritte?
Aktuell setzen wir noch 5.x ein. Ist vielleicht in 6.x was geplant?

Wieso sollte es da Fortschritte geben?
Es wurde ja im Jahre 2014 nie von mAirList / Torben eine Option in Aussicht gestellt.

Naja, es wurde auf das Posting einfach nicht reagiert, was ich jetzt auch nicht so gut fand.

Manfred

Ich glaube, das wurde schon häufiger gefragt, und ich habe auch schon häufiger darauf geantwortet.

Für mich hatte und hat das keine besonders große Priorität, weil der Anwendungsfall bei 99% meiner “Modellkunden” nicht vorkommt.

Würde euch so etwas helfen, wie es hier beschrieben ist?
http://www.my-web-page.de/2016/07/04/erweiterter-mairlist-kommentar-betrachter/

Video aus diesem Blog zur Veranschaulichung:
https://www.youtube.com/watch?v=C8EYduCeaS8