Hook-Promo Ausgabe

Hallo zusammen,

habe seit Wochen ein Problem, welches ich entweder technisch bedingt oder aufgrund meiner Blindheit nicht lösen konnte:

Player A und B laufen über verschiedene Soundkarten, um jeden Player über einen eigenen Mischpultkanal auszugeben. Mit Musik funktioniert das auch alles super. Das Routing passt einwandfrei.
Hookpromos laufen aber komischer Weise immer über den Kanal des Players A, egal ob die Hookpromo im Player A oder B liegt.

Beste Grüße
Frank

Hi Frank,
wie spielst Du die Hooks denn aus? Über einen Hook Container?

Gruß
Malte

[quote=“shorty.xs, post:2, topic:9025”]Hi Frank,
wie spielst Du die Hooks denn aus? Über einen Hook Container?

Gruß
Malte[/quote]
Jep. Und der Container landet dann entsprechend im Player.

Welche mAirlist Version benutzt Du genau?
Also welches Build?

Passiert das auch mit “normalen” Containern? (Müsste dann eigentlich, weil Hook-Container nichts weiter als normale Container mit angepassten Cuepunkten sind.)

Wenn du den Container nach der Erstellung mit Strg+X aus der Playlist ausschneidest und dann sofort wieder mit Strg+V einfügst, wird er dann auch auf dem falschen Kanal ausgespielt?

Nutze mAirList Build 1862.

Passiert auch mit den “normalen” Containern. Wenn ich den Container ausschneide und wieder einfüge, besteht das Problem immer noch. Aber nur, wie gesagt, mit dem Player B. Player A wird auf Player A ausgespielt, B aber auch. :-/

Liebe Grüße
Franky

Gibts Lösungstipps :)?

Sollte nun im neuesten Snapshot (Build 1912) behoben sein.

Der Fehler trat nur mit WASAPI in Verbindung mit Mehrkanal-Soundkarten auf, daher habe ich ihn erst spät identifizieren können.