ich habe folgende Situation in mAirlist mit meinen beiden Playern A und B. Spiele ich einen Titel, welcher keine Hook In/Fade/Out & Loop In/Out Punkte besitzt, ab und stelle ihn mit dem Button Loop , so spielt der Titel endlos ab. Soweit so gut.
Habe ich nun die Situation, dass Hook In/Fade/Out gesetzt sind, Loop In/Out aber nicht und ich bin wähle Loop und Hook Button in den Playern so spielt er zwar den Hook ab, jedoch wiederholt er die Hook nicht endlos, sondern nur einmal. Danach gilt der Titel als gespielt.
Habe mit 5.0 und 5.1 beta getestet. Ich weiß, dass es mit Version 4.x noch ging. Hat sich ein Fehler eingeschlichen oder ist dies gewollt?
Ich denke, wenn der Hook sich loopen soll, so muss der Loop in mit Hook in und der Hook Out mit Loop Out gesetzt werden. Wenn nichts gesetzt ist, gilt die erste Sekunde als Loop in und die letzte als Loop out.
Ich finde das auch logisch so, wie du es beschrieben hast, kein Bug, denke ich, sondern so gewollt.
Torben? Noch ein kurzes Statement dazu, bitte.
Muss ich für das Loopen der Hook wirklich umständlich die Loopzeiten = Hookzeiten setzen? Also war das wirklich beabsichtigt?
Kein Problem, dachte nur, dass du es überlesen hattest. Ich weiß ja, dass du ein fleißiges Bienchen bist. Hatte ja auch nicht täglich mit dem Anliegen genervt. 8)