Hook Container und Vorpuffern

Ich hätte da gern mal eine Frage gehabt. ;D

Nun nutze ich ja nun ab und an Hook-Container zum Teasern auf das nachfolgende Programm oder auch für nen kurzen Rückblick in den Charts. Aber manchen der Container kann ich nicht im voraus erstellen, sondern erst kurz bevor ich ihn benötige.

Nach dem Erzeugen des Containers arbeite ich die Positionierungen nochmals mit dem Mixeditor aus um speziell beim Übergang zwischen “Titel / Hook-Trenner / Titel” zu optimieren, den der Titel nach dem Trenner wird für meinen Geschmack immer zuspät hinten angehängt.

Beim erzeugen des Containers wird dieser aber sofort vorgepuffert, so dass die Änderungen im Mixeditor nicht mehr im Player übernommen werden.

Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das einigermaßen elegant lösen kann?

LG und Danke
Anna

Hmmm, ich nutze die Funktion auch hin und wieder und mich stört das ebenfalls.
Ein wenig optimieren konnte ich das, in dem ich im Trenner die Hook-Punkte FADE-OUT und CUE-OUT so verändert habe, dass der nächste Titel etwas eher startet.

Aber mir persönlich wäre ein “schnelles charmantes FADE-IN” sehr recht.
Vielleicht ist so etwas machbar?

Ich komme nochmal auf das Thema. Genau genommen war das vor längerem auch schon mal bei einigen Leuten akut.

Immer öfter bekomme ich Probleme weil ich diverse Elemente nicht neu gepuffert bekomme.

Nicht nur beim Hook-Container, den man spontan währen der Sendung erzeugt.

Gibt´s denn keine Möglichkeit hier etwas zu machen? Ein Script oder ähnliches?

Ctrl+X Ctrl+V

lach Das hat was von “Häuptling listiger Lurch” :smiley:

funktioniert nur leider nicht in der Cartwall :slight_smile: