Hook-Container stoppt nicht!

Aloah Gemeinde!

Meine Hook-Container stoppen alle nicht! Punkte sind alle richtig gesetzt. Die Player (egal ob Musik oder Cartwall) spielen die Hooks zwar richtig ab (mit Intro, Trenner etc), der Player wird aber nach dem Endpunkt des “Hook-Out-Jingles” in den Pause-Modus versetzt! Hab ich da ne Einstellung übersehn!?

LG

Jürgen

[Edit] Bei allen Containern so - nicht nur bei Hooks

Ich hörte mal von dem Problem, konnte es aber bislang nicht reproduzieren.

Ich hab’s mal in den neuen Bugtracker übernommen: http://bugs.mairlist.com/view.php?id=18

Sind die Player wirklich im Pause-Modus (“PAUSE” wird angezeigt), oder bleiben sie einfach an der Stelle hängen?

Ich glaube, hier liegt ein konzeptionelles Problem vor.

Im Moment wird das letzte Element des Containers nicht eigenständig ausgeblendet. Stattdessen setzt der Container seinen eigenen “Fade Out”-Punkt auf die Stelle, an der der Player den Container ausblenden muss, damit der Fade dem im inneren Element eingestellten Fade-Punkt entspricht. Dabei kommt der Player wohl etwas durcheinander.

Ich habe das nun etwas geändert. Der Container blendet auch das letzte Element brav aus, und setzt seinen Start-Next-Punkt auf den Beginn des Fades. Der Player selbst muss also nichts mehr ausblenden, das macht der Container alleine. Nur das nächste Element muss gestartet werden, was durch den Start-Next-Punkt erreicht wird.

Ich muss das noch etwas testen, werde morgen oder so einen Snapshot zur Verfügung stellen. Bitte probiert mal aus, ob die Probleme dann verschwunden sind.

Also, der Player springt, nachdem der “Hook-Ende-Trailer” gespielt worden ist zurück auf den Start-Next-Punkt des letzten Hook-Titel-Elements und setzt sich dann brav in den Pause-Modus!