Hook Container, schneidet Hook ab

Moin Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Hook Container. Jetzt könnte man meinen, bei der “Musik” macht es durchaus auch Sinn, die nicht länger über den Äther zu blasen aber ich vermute doch ein technisches Problem dahinter. Also Spaß beiseite.

mAirlist Version 6.1.11, ob das in einer früheren Version anders war, kann ich nicht sage, ich nutze äusserst Selten Hookcontainer.

Und zwar fehlen mir 30 Sekunden der letzten Hook. Im Track selber sind alle Werte korrekt gesetzt und wurden auch gespeichert.

Im Hook Container wird der Titel dann noch getriggert, aber die Containerlänge scheint nicht zu reichen und er läuft dann 30 Sekunden über den Endpunkt des Containers.

Die fehlen mir auch entspechend in der Backtiming berechnung.
Ich habe kein Intro oder Outro Element für Hook Container gesetzt, nur einen Trenner.

Ich habe noch nicht geschaut, ob ich das mit anderen Tracks auch reproduzieren kann.

EDIT: Ich habe den Hook Container 2x aus den gleichen Elementen erzeugt und die errechnete Länge ist 2x unterschiedlich. 1:54 und 2:22

Schönen 1. Mai zusammen.

Ich muss dieses ältere Thema mal wieder hoch holen. Ich bin inzwischen bei mAirlist 6.2.3 und habe mal wieder einen Hook Container benutzt, da passierte das gleiche wieder mit komplett anderen Titeln. Der letzte Titel wird visuell abgeschnitten und im Timing nicht richtig berechnet.

Einzelne hooks zu erzeugen macht keine Probleme.