Hook-Container Mit mehreren "möglichkeiten"

Vorweg: ICH nutze die Hook-Container (H-C) für “die 3 Hits an Stück”.
Vorhin ist mir aufgefallen das wir einen Hook-Opener für die “nächste halbe Stunde” haben. Super - Dacht ich mir. Kannste ja dann immer den Nehmen den du grade Brauchst… MÖÖÖÖP -> Falsche Antwort!!

Also: Gibt es eine Möglichkein die “erzeuge H-C” ein bisschen zu …Äh… erweitern?
Man sagt Quasi in der Config "Ich habe X (Bsp.5) Möglichkeiten. Die Config macht mir daraufhin aus diesem auswahlmenü für einen H-C 5 Menü´s für H-C´s.

Wenn ich dann im Player auf “erzeuge H-C” gehe, geht son kleines dropdown auf, und ich kann mir aussuchen zu welchem anlass. Dazu sollten die einzelnen H-C´s vielleicht noch benannt werden können…

Hoffe ich hab meinen Geistigen Schrott halbwegs verständlich zu Worte geführt…

Also Herr Weibert/Gemeinde…: Was haltet ihr davon/ Wie Sinnvoll ist das?

Dieses Problem wurde hier schon mehrfach angesprochen. Die Lösung mit der Auswahlliste klingt ganz gut. Ich denke, für mAirList 3.0 werde ich das so oder so ähnlich realisieren.

Aloah!

Hab den Sinn ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden. Soll es also in Zukunft eine Möglichkeit geben, verschiedene Intros, Trenner und Outros für Hooks zu nehmen, die ich beim erzeugen der H-C`s auswählen kann?!

Genau.

3.0?? wow… Ich bin definitiv nicht auf dem neusten Stand. hab halt die zeit net. obwohl ich von anfang an dabei bin. normalerweise mach rev0lutio den Config teil von Mairlist. da dieses Mairlist halt für mich zuhause sein soll hab ich keinen Rev0lutio der mir hilft ;)…

Wann ->KANN<- man den mit 3.0 rechnen…?

http://wiki.mairlist.de/index.php/Roadmap

Ah, gut dass du den Artikel erwähnst, ich muss den mal aktualisieren :wink:

Es ist weiterhin zu erwähnen, dass Version 3.0 ein Entwicklungs-Release sein wird. Da werden also nach und nach wieder neue Funktionen eingebaut. Stehen also nicht schon alle am Anfang zur Verfügung.