Hook-Container jeder Stunde abspielen

Hallo,
ich hab aus 4 Titel in der PL einen Hook-Container erstellt.

Dieser soll jede Stunde 00:58:24 abgespielt werden ( Harte Fix Zeit )

Aber der läuft nur einmal dann ist er aus der PL raus und wird auch nicht eingefügt.

Denke ich nun zu kompliziert ? Dachte wen ich angebe jede Stunde das der dann automatisch eingefügt wird.

Wie füge ich das nun ein bzw. stell ich das ein das dieser Hook-Container jede Stunde eingefügt wird ?

mfg
Mike

Warum machst Du aus dem Hook-Container keinen kompletten MP3-File den Du dann einfügen lässt?

Kann man Container überhaupt einzeln in der DB abspeichern? Ich glaube nicht.
Dann währe Annas Lösung die einzige.

Es gab noch irgendwo hier im Forum ein Script, welches dynamisch Hook Container erzeugt. Wenn ich mal zu viel Zeit über habe, will ich das für unsere Automation machen. d.H. nach dem landen der nächsten Stunde wird ein Hook-Container oben eingefügt und gespielt, bzw. nach den Nachrichten eingefügt als Vorschau auf die kommende Stunde.

Da hast Du recht shorty, soweit ich weiß läßt sich ein Hook-Container so nicht sichern.

Wobei ich dazu noch sagen muß, wenn man etwas Anspruch an einen guten Container hat, muß man den nach der automatischen Erstellung eh nochmal nachbessern.

Hallo,
danke, mit einer Datei geht es natürlich.

Hatte gefragt weil es die Möglichkeit im Reiter ja gibt den Hook zeitlich einzusetzen.

mfg
Mike

Wo genau siehtst Du so etwas speziell für Hook-Container?

Hook-Container erstellen, Eigenschaften, Reiter Wiedergabe.

Wen man Harte Fix Zeit auswählt kann man darunter die Zeit einstellen und daneben Haken setzen jede Stunde.

mfg
Mike

Damit ist nur gemeint, dass mAirList die Stunde automatisch ergänzt ausgehend von der aktuellen Uhrzeit.

Trotzdem wird das Element (natürlich) nicht automatisch wieder hinten an die Playlist angehängt.

Vermutlich willst du eher Events benutzen.