HILFE

Bei der neusten Version bekomme ich die Cardwall nicht auf den richtigen Kanal geroutet. Die Player laufen auf 1/2 - 3/4 - 5/6. Normalerweise hatte ich die Cardwall auf 7/8. Stattdessen spielt er sie ganz leise auf 1/2 aus. Habe ne Terratec Phase 28 drin.

Brauch dringend Hilfe…

Die Lust, auf einen Beitrag zu antworten, steht im reziproken Verhältnis zur Anzahl der Ausrufezeichen im Betreff.

ja tut mir leid ist aber echt ein Proble

Eine Lösung hab ich spontan auch nicht parat, wohl aber einen Link zu eine ähnlichen Thread, mit der gleichen Soundkarte: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,2056.0.html

Vergleich doch mal bitte, ob die Effekte bei dir die gleichen sind.

Und, ach ja, was benutzt du denn für eine Ausgabemethode? WDM oder ASIO? Das konnte ich aus deinem Ursprungsbeitrag leider nicht erraten.

bei ASIO gibts ne fehlermeldung also bin ich wieder auf wdm gegangen. vor dem update war alles ok und nun existeiert kein 7/8 mehr. Stattdessen spielt er auf 1/2 und 5/6 gleichzeitig aber sehr leise

So habs :slight_smile: Durch austauschen der Bass.dll gehts. Hab jetzt die alte genommen und sieh da es läuft. Danke für die Geduld :wink: