Hilfe mit PlayerStatus (ps...)

Hey Leute. Basierend auf einigen von euch bereits erstellten Scripts und den Erklärungen der @Tondose (Respekt dafür, dass du uns das wirklich gut erklärst!) habe ich mir ein Script geschrieben, um den Status der Player zu überwachen. Das Script funktioniert soweit recht gut, es gibt keine Fehlermeldung seitens mAirList, doch ich bin jetzt auf ein Problem gestoßen:
Hier anhand PlayerA:

  if CurrentPlaybackControl.GetPlayer(0).GetState = psNext then
     SetRuntimeData('RunA', 'geladen')
  else if CurrentPlaybackControl.GetPlayer(0).GetState = psPlaying then
    SetRuntimeData('RunA', 'spielt')
  else if CurrentPlaybackControl.GetPlayer(0).GetState = psPaused then
    SetRuntimeData('RunA', 'pausiert')
  else if CurrentPlaybackControl.GetPlayer(0).GetState = psPFL then
    SetRuntimeData('RunA', 'PFL')
  else
    SetRuntimeData('RunA', ' ');

Die Status psLoaded, psPlaying, psPaused funktionieren soweit auch, aber bei den Status psNext und psPFL wird kein Data geschrieben.
Vielleicht kann mir ja hemand von euch helfen. Vielen Dank
Patrick

Hallo Patrick,

wenn Du hier liest, wirst Du verstehen, warum’s nicht klappt.

Verwiesenene Grüße

TSD

1 Like

Danke Tondose, Du bist echt ein lebendes Lexikon bezüglich mAirList :wink:
Den Thread kannte ich zwar bereits, hab aber nie so weit nach unten gescrollt… :see_no_evil:
Schande über mein Haupt.
Danke, Patrick