HILFE ICH SUCHE EINE FACHMAN FÜR MEINE BERHINGER DX 1000 UM ZU BAUEN

Hallo ich suche eine fachman GEGEN BEZHALUNG meine BERHINGER DX1000 für mairlist nur die5 feder zum umbauen

hier bitte meine mail saskia.1@hotmail.de

mfg
anna

Hallo,

ich denke nicht, dass du hier jemanden finden wirst, der dir dabei hilft. Begründung? Gerne:

  • Du schreibst alle Buchstaben in deinem Betreff groß (wirkt sehr unseriös - auf mich zumindest)
  • Du schreibst Rechtschreibfehler, dass ich fast vom Stuhl falle…
  • Fader (nicht feder)
  • Selbst im eigentlichen Text geht es mit Großschreibung weiter

Ich hoffe du bist nicht beleidigt, ich wollte dir nur deine Fehler zeigen.

Viel Glück noch bei der Suche.

Gruß,
Ben

Ben, ich tippe mal ins Blaue:

Der/die Antragsteller/in ist dem Nicknamen nach möglicherweise Grieche/Griechin und der deutschen Sprache noch nicht so geläufig, wie mir scheint…

Allerdings kann ich auch völlig falsch liegen und wir haben hier (einmal mehr) einen Beweis für die Aussagefähigkeit der Forsa-Studien… :wink:

Ich weiß nicht recht, aber ist jetzt Voraussetzung um hier Hilfe zu erhalten - perfektes Deutsch in Schrift und Sprache? Anna hat deutlich und verständlich geschrieben was er/sie möchte. Leider bin ich selbst nicht in der Lage zu helfen aber ich würde es nicht abhängig machen von den Deutschkenntnissen des Hilfesuchenden und ich hoffe auch die anderen Kollegen sehen das so.

Bernie, so habe ich das natürlich auch nicht gemeint. Wenn ich könnte, würde ich selbstverredlich auch helfen, denn was die Gute will habe ich durchaus verstanden.

Ich denke auch nicht, das die vollständige Beherrschung der deutschen Sprache Voraussetzung ist, um hier Hilfe zu erhalten. Sofern man sich verständlich ausdrücken kann, ist das kein Problem. Und sie hat sich verständlich ausgedrückt.

Leider ist es aber manchmal auch so, das sich mancher deutschstämmige hier mit dem sogenannten Kiezdeutsch an uns wendet… :wink:

... mit dem sogenannten Kiezdeutsch ...

Herrlicher Ausdruck, Scrat. ;D
Hiermit in mein Vokabular übernommen!

Hallo Scrat, Dich hatte ich eigentlich nicht gemeint, sondern eher den Ben. Fand seinen Beitrag hier ziemlich unqualifiziert.