Hilfe beim Einrichten Meines Michpultes

Hallo ihr Lieben ich bin Neu hier ich bin Daniel Schumacher
ich bin 24 Jahre alt und brauche wirklich Dringend Hilfe ich habe mir die D&R webstaton gekauft
ich sitze im Rollstuhl und kann leider überhaubt kein Englisch wirklich kein Bisschen

wer ist bereit mir auch gerne gegen etwas geld zuhelfen es einzurichten und mit Mairlist zu verbinden
und es mir natürlich zu erklären

Liebe Grüße Euer Daniel

Hallo Daniel, ich habe mir die Webstation auch gerade gekauft und mit mAirlist eingerichtet. Melde dich bitte per PN, dann versuche ich gerne, Dir hier aus dem Weserbergland zu helfen.

Es sei denn, dass sich noch jemand findet, der aus der Nähe von Köln kommt und Dir vor Ort helfen kann (Du bist leicht über google zu finden :wink: )

Melde dich gerne!

Hey mein Lieber
irgendwie kann ich dir keine PN Schreiben
du darfst mir gerne an meine Mail Adresse schreiben
schumacher@infos-djhot.de

Guten Tag,

Ich habe mir vor ca. 1 Monat die D&R Webstation gekauft und bekomme es nicht hin sie einzurichten. Ich kann das Programm Webstation Control nicht öffnen, es tut sich nichts. Ziehe ich es auf den Desktop erscheint eine Fehlermeldung, dass eine Datei fehlt. Habe es schon auf meherern Rechnern probiert, nix geht. Kann ich die Webstation auchh ohne dieses Programm benutzen? Kann mir bitte jemand helfen, bin mittlerweile schon extrem verzweifelt, weiß nichtmehr was ich machen soll…Es geht garnix… :sob: :sob: :sob: :sob: :face_exhaling: