[Hercules DjControl Glow] Midi Befehle was ist was?

Welche Befehle muss ich hier eingeben?

Ich benutze das Mischpult DJ Control Glow

Ja, was mußt Du hier eingeben? Eine große Frage, die auch wir Dir nicht beantworten können, da Du keinerlei Angaben darüber machst, was Du wodurch steuern willst.

Nachdem Du diese und diese Anleitung gelesen hast, sollte jedoch die Konfiguration kein Problem mehr fĂĽr Dich darstellen.

GrĂĽĂźe ohne Glaskugell

TSD


Nachtrag:

… ist gar keins, sondern lediglich ein MIDI-Controller. Dafür leuchtet er schön.

3 Likes

Da es speziell um diesen Controller geht, habe ich das mal in den Bereich Hardware verschoben, denn:

mAirList im Zusammenspiel mit Soundkarten, Gamepads, Tastaturen, Relaiskarten, …

(aus der Forenbeschreibung)

Bitte bedenke, dass DJ-Controller primär für den Einsatz mit gängiger DJ-Software vorgesehen sind - was mAirList ausdrücklich nicht ist.
Es kann daher sein, dass nicht die volle Funktionalität des Controllers in mAirList genutzt werden kann wie in einem DJ-Programm, für das es seitens des Herstellers fertige MIDI-Mappings gibt.

Dennoch wĂĽnsche ich dir viel Erfolg bei der Programmierung.


P.S. Überschrift ergänzt, um die Suchfunktion zu unterstützen.
Service des Hauses :wink:

Hallo ich würde gerne bei meinen Midi Mischpult Die Lautstärke Regeln…Nur finde ich den Passenden Befehl nicht…Kann mir jemand helfen?

Auch diese Frage findest Du gleichwohl hier beantwortet. Lesen ist nicht so Deine Stärke, was?

Wiederholte GrĂĽĂźe

TSD

Hinweis, der Fairness halber: Die letzte Frage von Miguel habe ich aus einem neuen, separaten Thread hierhin ĂĽberfĂĽhrt (Vermeidung von Crossposting). Ich weiĂź nicht, ob Miguel das mitbekommen hat.

Es ist nicht zielführend, für jede Frage einen neuen Thread zu eröffnen, wenn das Kernthema identisch ist.
Vielen Dank.

Okay, ich nehme diese letzte Bemerkung (vorerst) zurück. Jedenfalls wäre beim Lesen der hier verlinkten Dokumente die Lösung offensichtlich geworden. Wieso mache ich mir eigentlich die Arbeit, hier zu antworten, wenn’s den Thread-Eröffner ohnehin nicht interessiert?

2 Likes