Hat jemand noch Tasten für eine PrehKeyTec zum Verkauf

Moin,

meine MCI 84 aus der Bucht ist inzwischen da und ich bräuchte noch ein paar Tasten. Wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden. Ich bräuchte idealerweise:

1x 4er + durchsichtige Kappe
5x 2er + durchsichtige Kappe
10x 1er durchsichtige Kappe, also ohne Taste, die ist vorhanden
15x Blindkappe

Gratuliere. 8)
Über die Farbe hast Du nichts gesagt, aber ich hoffe mal, dass es nicht schwarz ist.
Ich habe da noch ein paar Reserven, die meisten im Farbton “Creme”.

Check.

Da sind die Kappen leider Mangelware. :frowning:
Die 5 Stück 2*1er ohne Kappe wären vorhanden.

Check.

Könnte klappen, muss ich mal durchzählen.
In dieser Reservebox habe ich keine farbliche Trennung vorgenommen, da tummeln sich “Creme”, “sonnenbeschienenes Weiß” und Grau wild durcheinander. Ob da was einheitliches bei rauskommt, kann ich aktuell nicht sagen. Und ein paar würde ich gerne auf spare behalten. :slight_smile:

Öhm, ähh, doch, ist schwarz. Sorry, da passt Creme nicht ganz so gut zu :cry:

Aber besten Dank für deine Hilfe.

Mhh, da leider anscheinend keiner mehr was übrig hat.

Kennt jemand eine günstige Quelle wo man die tasten einzeln bestellen kann?

Als echter Jäger und Sammler wäre ja mein Tipp “einfach eine oder zwei defekte Tastaturen mit Tasten im Netz kaufen” - aber ich fürchte, da wirst Du mit schwarz etwas weniger Erfolg haben.

Ansonsten mal die gängigen Suchmaschinen befragen, speziell die Preissuchmaschinen werfen überraschend viel Ergebnisse aus. Ob das nun - vor allem in der Summe - günstig wird, sei dahingestellt.
Auch bei den transparenten Tastenkappen bin ich nicht ganz so schnell fündig geworden, aber da hast Du vermutlich mehr Zeit für die Suche. Ansonsten steht mein Angebot noch, denn den Tastenkappen ist die Grundfarbe ja herzlich egal.