Hardware kompatibel?

Moin,

was willste den mit dem komischen Denon DJ-Mixer? Etwa Radio machen?
Das ist wohl kaum das richtige Equipment für jemanden der zuviel Geld hat, wenn ich das mal so vulgär ausdrücken darf.
Ich weiss ja net wieviel Geld du zuviel hast aber als semi-professionelles Gerät fürs Radio in der Preisklasse bis 4000€ kann ich dir von Dateq (www.dateq.nl) das BCS25 empfehlen. Da is sogar schon ein Telefonhybrid mit drin.
Alternative dazu ist das D&R Airmate (www.d-r.nl), liegt bei knapp 2000€.
Also wenn du ernsthaft Radio machen willst und das nötige Kleingeld dafür hast würde ich ein solches Pult dem DJ Zeugs vorziehen.

Für dein Faderstartproblem hab ich die passende Lösung: http://www.x-keys.com/xkeys/xkswi.php

Die Damen und Herren von www.tastaturen.com vertreiben das X-Key Zeugs in Deutschland.

Das Teil ist frei programmierbar wie ne Kassentastatur, d.h. es sendet Hotkeykombinationen wenn ein Kontakt geschlossen bzw. geöffnet wird.

Lang lang is es her :slight_smile:
Mir is grad langweillig, da hab ich mir mal alte Beiträge durchgelesen. Ist schon erstaunlich was bis heute aus mAirList geworden ist.

Was mich jetzt speziell in diesem Thread interessieren würde: Was ist aus FaNa´s “ich hab zuviel Geld”-Problem geworden? Hat er jetzt doch was gebaut, oder gebaut bekommen, oder hat er womöglich das Teil von X-Keys gekauft?

gruß
Rev0lutio