wie ich hier zum teil vernommen habe ist das faderstart thema mit mairlist ein hauptschwerpunkt. welche mischpulte usw. damit funktionieren. ich beziehe es nur auf die mischpulte.
damit der fader auf die mairlist reagiert, muss es ein digitales mischpult sein. vom preis leistungsverhältnis ist das behringer ddm4000 sehr zu empfehlen.
mit wenigen klicks am pult und danach bei der mairlist, lässt sich diese wunderbar steuern.
ein kleines mango gibt es allerdings die lautstärke kann beim fader nicht im midizustand reguliert werden. dies funktioniert nach einstellung über den ddm nur über den crossfader.
sonst muss ich sagen für unsere bürger-radio na ja der kommerzteil ist gerade so, das wir den sender deckeln können. ist mairlist eine superlative lösung in verbindung mit mischpulten, wenn man nicht so hohe ansprüche der hardware gegenüber hat. sorry das ich nur klein schreibe da die parkinson mein persönlicher feind, es nicht immer zulässt die norm ein zu halten.
den mische r bekommt man recht günstig bei thoman oder conrad evt auch gebraucht bei ebeay.bei conrad verlief die bestellung zügig und sehr gut.
herzlichst euer marco eine superlative woche euch