Hallo Zusammen kurz zu mir, heisse dave bin 31 aus Reinach Schweiz und arbeite seit neustem mit dem mAirlist.
Kurze Frage,gibts irgendwie ein FTP Uploader für den laufenden Titel der auf der Webseite dann angezeigt wird? Oder auch eine Last titel anzeige? Vielleicht kennt jemand schon was… etc… Oder ich habe was in der B-anleitung verpasst grummel
Dann noch was, habe mal Stunden und Tages programm konfigueriert,und so eingestellt das er die Playlist z,b am 02:00 ladet, das hat er gemacht aber nach ca. 2 Std war nix mehr in der liste und es war still. Was habe ich falsch gemacht? Es sind ja alle Stunden und Tage ausgefüllt. hmmmm und er hats zusammengestellt bis mal zum testen Januar 2013
Weiss schon recht viel, einfach sollte Musik und Jingles und evt. noch mit Werbespots laufen wenn grad ein paar Stunden oder in der nacht niemanden im Studio ist. danke für die Hilfe und gute nacht.
Hallo,
zu 1. kann ich Dir empfehlen den Shoutcastserver auszulesen und die Info`s auf der Webseite anzuzeigen. Im übrigen haben ja auch viele so ne " schicke " Streambox auf der Seite da sollten zumindest die Songinformationen angezeigt werden.
Das Mairlist das übernimmt finde zumindest ich unnötig.
Zu 2. und 3. kann ich nix schreiben weil wir das Programm ausschließlich für Livesendungen nutzen, glaub dafür war es mal konzipiert.
Du brauchst ein Event, welches jede Stunde eine neu Playliste nachläd.
Ich lasse das immer 30sek vor der vollen Stunde laufen und lade dann die Liste für die nächste Stunde.
Wahlweise mit erstem Elemet als Fixzeit oder eben nicht.
ok,oder mann wählt unter event zwischen 0-23 an, so kam auch plötzlich eine playlist,hoffe nicht immer die gleiche, also sollte ja nicht. bin da noch nicht der Profi, aber es kommt so langsam, währe es eigentlich nicht noch besser wenn man einen Event auch in der Datenbank anlegen kann dort wo man Stundenvorlagen Plant? währe nicht schlecht, sonst muss das ja immer am studio pc gemacht werden und sonst an einem Redaktions PC.