ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Tastatur für Mairlist.
Habe mich schon ein wenig umgeschaut, aber finde immer nur welche, wo alle Tasten gleich groß sind. Es sollten schon min. 2 größere da sein, wo z.B. die Player gestartet werden.
Desweiteren sollte es schon einen richtigen USB-Anschluss haben!!
Das Gehäuse ist zwar zu groß nur hatte ich damals kein anderes zur Hand. Eingebaut ist ein Gamepad, man kann aber denke ich auch problemlos einen I/O-Warrior einbauen.
Die schalter sind bei mir zwar alle gleich, aber man kann natürlich auch unterschiedliche einbauen!
Ich suche auch schon länger nach einer Tastatur. Habe auch schon die Möglichkeit mit einem PS2-USB-Konverter getestet, aber mit meinem Konverter hatte ich mit der Tastatur von Preh nur Probleme.
Also bin ich weiter auf die Suche nach einer preisgünstigeren USB-POS-Tastatur gegangen. Fündig bin ich auch geworden mit der Reco-Tec KeyIn 78. Sie besitzt 78 Einzeltasten im 13x6-Format. Großes Problem bei dieser Tastatur: Es gibt anscheinend keine verschieden großen Tastaturkappen, sondern nur die mitgelieferten 1er-Kappen. Der Verkäufer weiß leider auch nicht, ob Tastaturkappen anderer Hersteller passen würden mit der Ausnahme der Preh-Kappen (ist aber nur die Information des Herstellers!!).
Ich bin am überlegen, ob ich nicht eine bestelle und mir von einem anderen Shop oder einem Geschäft in meiner Stadt solche Kappen von Birch oder Tipro besorge und hoffe, dass eine davon kompatibel ist.
Es würde auch Preisstaffelung für die Tastatur geben. Vielleicht hast du ja noch Interesse an dieser oder einer anderen Tastatur, die man evtl. über einen kleinen Sammelkauf mit anderen Forenmembers erwerben könnte.