"Günstige" Cinch-Stecker

Aloah!

Wenn das -> http://www.hififire.com/product_info.php?products_id=11182 mal nicht günstig ist! Gleich zugreifen! :wink:

Gruß

Jürgen

Jedenfalls mal jemand, der weiß, wie man “Cinch” schreibt (und ausspricht).

Trotzdem, da ist mir die Dönerbude in Jena lieber, wo ich neulich Getränke für “0,50 Cent” gesehen habe.

;D ;D ;D

Dafür kosten die Brötchen in Frankfurt nur 2 Euro.

Über die Aussprache wollen wir erst gar nicht reden … ::slight_smile:

Gruß, Uli

Was es da nur wieder zu meckern gibt ??? Es ist eben eine gehobene Preisklasse. Dafür erlass ich dem Käufer auch die Versandkosten ;D

@HIFIFIRE: Die Größenangabe “6,30mm” ist übrigens falsch. Das Maß ist 1/4" wodurch sich die krumme Angabe 6,35mm ergibt. Sorry aber man sollte schon wissen was man verkauft!

Apropos Cinchstecker… ich durfte neulich die Erfahrung machen, dass die günstigen 3,5mm-Klinke-auf-Cinch-Kabel von Reichelt (Artikel-Nr: AVK 118) einen extrem dicken Klinkenstecker haben. Zwei oder gar mehr direkt nebeneinander passten garnicht auf meine Soundkarte, da musste erst Messer und Seitenschneider ran.

Ist das nun Mode die Dinger so dick zu umgiessen? Ich mein für nen Preis von 45 Cents pro Kabel leg ich da auch gern selber Hand an, aber dennoch irgendwie ärgerlich.

Gruß
Dominique Görsch

Das Problem mit diesen fetten Cinch-Steckern ist mir auch schon desöfteren passiert. Schneidest Du dann einfach die Ummantellung ab ??

Joa hab sie einfach so schmal geschnitten, dass es passte.

Wenn wir schonmal dabei sind. Hier mal was aus der MAC welt. Man beachte bitte das Endresultat. ;D ;D

Da gibts aber noch günstigere… für 0,75 Ct / Stück bei Thomann von The SSNAKE … hab damit bisher keine schlechten erfahrungen gemacht…

Lg Matze

75 Cents ist noch günstiger als 45 Cents? Dank da lieber noch mal in Ruhe drüber nach. :wink:

Gruß
Dominique Görsch

Ja, weil sie 0,75Ct kosten, gegenüber denen, die 45Ct kosten :-p

:stuck_out_tongue: