Hallo Torben,
einer meiner letzten Wünsche an ein perfektes mAirList-GUI wäre noch ein separater Ramp-Balken im Stil des Fortschrittsbalkens. Ich fände es übersichtlicher, wenn man diese Balken trennen könnte.
Wäre das sehr viel Arbeit?
Hallo Torben,
einer meiner letzten Wünsche an ein perfektes mAirList-GUI wäre noch ein separater Ramp-Balken im Stil des Fortschrittsbalkens. Ich fände es übersichtlicher, wenn man diese Balken trennen könnte.
Wäre das sehr viel Arbeit?
Ja, wäre es.
Wäre es denn denkbar, dass sowas für die 3.0 eingebaut wird?
Denkbar ist alles
Das wäre auch ein sehr gute Funktion für v3
Warum stellt ihr euren Fortschrittsbalken nicht einfach so ein, dass er während der Ramp ein Ramp-Balken ist und danach ein normaler Fortschrittsbalken? (“Während der Ramp teilen” ausschalten.)
Damit hast du im Prinzip Recht, allerdings sieht man dann den normalen Fortschrittsbalken natürlich nicht mehr. Außerdem zeigt der globale Fortschrittsbalken auch Elemente in meiner Cartwall an, d.h. ich kann im globalen Fortschrittsbalken nie das Ende des Beitrags in der Cartwall und die Ramp eines neuen Titels gleichzeitig sehen. Von daher wäre so ein separater Ramp-Balken (mit der üblichen optionalen Ausblend-Funktion, wenn er nicht gebraucht wird) schon klasse!
Da kann ich nichts mehr weiteres dazu fügen
Aber die Funktion wäre schon klasse