Grosse Lob an den Torben

Hallo Torben

Ich möchte mich mal ganz persönlich bedanken,und ich glaube es ist auch im Namen aller Benutzer hier,ob es Webradios sind ,oder Prof UKW Radios ,denn Du bist für uns alle hier immer da,wenn es kleine,oder grosse Probleme gibt,ich muss selber sagen, habe schon verdammt hier viel gelernt,und liebe mit der zeit das tolle Mairlist es läuft hier jetzt super

Sage nur weiter machen Torben

DANKE Hajo

Das kann ich aus Sicht eines Menschen, der sich sowohl mit Programmierung als auch mit Support schon seine Brötchen verdient hat, nur voll und ganz unterscheiben. Das, was Torben hier leistet, kriegt so manches Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitern nicht hin, nicht in der Professionalität und schon gar nicht in der Freundlichkeit und Geschwindigkeit des Support. Das ist eine mehr als außergewöhnliche Leistung, die unser alle Respekt verdient.

Chapeau, Torben!

LG

McCavity

Sehe ich exactly genauso! Versuch doch mal, einen deutschsprachigen Support-Mitarbeiter bei Spacial-Audio zu kriegen, sei’s per Mail oder Telefon… :slight_smile: Alcatech dat gleiche. Und von den “großen” Sendeablaufprogramm-herstellern rede ich lieber nicht, weil ich keine Software von denen besitze und das dank mAirList und Torben wohl auch nie der Fall sein wird.

Hut zieh

Maic.

Hallo

Höre bloss auf mit Spacial Audio,die habe ich echt gefressen,muss meinen damaligen Sam neu registieren,nach 3 maligen PC Absturz,nix ging mehr mir SAM Broadcaster,ja ich solle da anrufen,habe kein Wort verstanden,reg ging dann nicht mehr,jetzt habe ich eine neue Sn bekommen,aber ich benutze den nicht mehr.Ja der Support ist da auch der letzte Mist,aber hier bei unseren Torben einfach spitze

Hajo

Das kann ich genauso unterschreiben…

…andere “Big-Player” lassen sich den Support teuer bezahlen…

[quote=“Timo, post:5, topic:6352”]Das kann ich genauso unterschreiben…

…andere “Big-Player” lassen sich den Support teuer bezahlen…[/quote]
Naja, wie wäre es mit “mAirList” könnte durch aus für den Support etwas verlangen :wink: