Globaler Fortschrittsbalken wird nicht zurückgesetzt

Hallo Torben,

in der neuesten Version wird der globale Fortschrittbalken nicht zurückgesetzt…

D.h. läuft ein Song…wird dieser dargestellt…wird dann über einen weiteren PLayer ein kurzes Element drübergespielt, wird auch dieser angezeigt…nach beendigung springt der globale Fortschrittsbalken nicht wieder auf das vorherige noch laufende Element zurück…

Das hat in der vorherigen Version noch funktioniert…

Viele Grüße,

Timo

In v2.1.29 behoben.

Wenngleich ich mich frage, ob das früher wirklich funktioniert hat. Das Problem ist nämlich, dass bei Erreichen des EOF die Rückmeldung des Players fehlte, dass er nun aus der Liste der aktiven Player gestrichen werden kann.

Problem besteht in 2.1.37 teilweise wieder. Manchmal wird er zurückgesetzt, manchmal nicht.

Kannst du zufällig eine Schematik hinter dem “manchmal geht’s, manchmal nicht” entdecken? Ich krieg’s beim besten Willen nicht reproduziert.

Jemand anders hat aber berichtet, dass das Stop-Logging manchmal nicht funktioniert. Weil beides (Stop-Logging und Zurücksetzen des Fortschrittsbalkens) durch denselben Mechanismus ausgelöst wird, könnte es einen Zusammenhang geben.

Es tut mir leid, ich kann wirklich nur sagen manchmal. Es ist egal welcher Dateityp und so. Vl hängt das eh zam, ich kanns aber nicht sagen…sry