Globale Hardwarekonfig

Das unterschreibe ich so :+1:

1 Like

Hossa Jungs :smiley:

das ist eine Menge die ihr einem da mal so eben vor den Latz knallt :rofl:

Also ich kann Euch trösten, da ich ein grundlegend bescheidener Mensch bin und man mich in Freundeskreisen “Brain” nennt, ist es wohl OK wenn ich mitteile, dass ich plane die Weltherrschaft an mich zu reißen. :wink:

Spaß bei Seite.
Es liegt mir im Blut immer etwas überdimensionierter und mit ausreichend Sicherheitspuffer zu denken und zu arbeiten. Das hat mir bisher viel Ärger erspart und den ziehe ich leider magisch an.

Für den Moment denke ich auch, dass die aktuelle Konstellation ausreichend ist und es wird sowieso einige Belastungstests für das komplette System geben. Wenn ich dann merken sollte, dass es hier und da eng wird, kann man ja noch nachbessern. Ich fürchte nur, dass ich mir dafür dann jemand holen muß der sich da etwas besser auskennt als ich mit meinem Halbwissen.

Noch und das darf man nicht vergessen, handelt es sich um eine Station die keine kommerziellen Zwecke verfolgt. Trotzdem habe ich natürlich hohe Ansprüche, leider oftmals auch zu hohe :smiley:

Dabei schieße ich auch oft genug über das Ziel hinaus. So bin ich nun mal.

Eure Ausführungen sind aber eine große Hilfe, da mir das hilft Anforderungen abzuschätzen, mögliche Gefährdungsstellen zu entdecken und zu optimieren. Danke Euch von Herzen für Eure Mühe.

4 Likes