Globale Eigenschaften für virtuelle Ordner

Hallo zusammen,

für mehrere Stationen macht es vielleicht Sinn, die beiden Ordner-Optionen (Allgemein & Scheduler) global für alle Stationen anwenden zu können.

Beispiel:
Wenn ich die “Import-Einstellungen für diesen Ordner anpassen” einrichte oder die “Abweichende Einstellungen für den Mini-Scheduler verwenden” aktiviere und einstelle, wäre es bei mir zumindest nützlich eine Option aktivieren zu können mit “Ordner-Eigenschaften für alle Stationen anwenden”

Dann würde ich nicht mehr in Gefahr laufen, bei der falsch ausgewählten Station die Datei am falschen Ort hochzuladen und könnte dann auch alles von einer Station aus setzen ohne bei jeder Station einzeln reingehen zu müssen.

Also eine ähnliche Option wie bei… Song-Eigenschaft -> Sendeplanung -> Datums- und Stunden-Einschränkungen auf alle Stationen anwenden …nur halt für die Ordner-Eigenschaften:

image


Um zu vermeiden, dass bereits gesetzte Settings überschrieben werden wenn man das auf alle Stationen anwendet, könnte man ja vorher nochmal nachfragen mit
:warning: Es sind bereits unterschiedliche Einstellungen je nach Station festgelegt worden. Trotzdem Überschreiben?” Ja / Nein… Oder wie auch immer. Da könnte man nochmal kreativ werden.

Viele Grüße
Liam

1 Like