Da sich in den vergangenen Tagen kein Profi zur Lösung deines Problems gemeldet hat (warum eigentlich nicht?), überbrücke ich hier mal mit einer Analyse zwischendurch.
Ein Vögelchen hat mir deine Stream-Adresse gezwitschert, und der Mitschnitt zwischendurch - jeweils eine Stunde, aufeinanderfolgend - zeigt folgendes Bild:
Als Agnostiker liegt es mir fern, gottähnliche Wesen um Beistand zu bitten, aber gäbe es einen Heiligen der gepflegten Lautheit sowie Schutzpatron der Toningenieure und Tonmeister, ich würde ihn spätestens jetzt anflehen.
Du erkennst hoffentlich selber, was da grundlegend schief läuft?
Es ist das - im Grunde überzeichnete - Beispiel für das perfekt darauf passende Zitat von @Tondose:
Besonders auffällig:
-
Deine Jingles / Drops / Station-IDs / Stundentrenner scheinen nicht lautheitsnormalisiert zu sein; ihre Spitzen ragen wie Nadelstiche aus der Wellenform. Nicht nur in den Peaks, nein, auch in der Lautheit.
Aua. -
Manche deiner Titel sind - nachweislich - bereits auf -23 LUFS lautheitsnormalisiert. Du hast es also bereits geschafft. Zumindest teilweise.
Nun stelle ich mir die Frage: Wenn du es doch offenbar kannst, warum machst du es nicht mit dem Rest der Musiksammlung / Datenbank-Bibliothek?
Bist du nicht vielleicht selber der Profi, der genau das einfach nur wiederholen muss, was schon beim ersten Mal geklappt hat?
Woran genau also hapert es denn nun wirklich?