Hallo,
Ich werkle gerade wieder am Layout etc. rum!
Da habe ich eine extra-Sektion für Betten eingerichtet!
Das funktioniert so:
In einer Playlist (ohne Player) sind alle Betten (von Anfang an) drinnen.
Darunter ist die zweite Playlist, in welcher ein beliebiges Bett aus der ersten eingefügt werden kann.
Und wiederum darunter ist der der Player dazu!
Also ich ziehe ein Bett aus der 1. PL (vergleichlich mit “Betten-Datenbank”) in die 2. PL, und dort kann/soll!!! beliebig oft abgespielt werden können.
Das heißt es bleibt bis zur Schließung von mAirlist, bzw. zur Entfernung darin. Egal wie oft es gespielt wird!
Kurz: Ist es möglich das Element in der Playlist bleibt, obwohl es schon gespielt wurde?
In der Konfigurationseinstellung hab ich “Gespielte Elemente verstecken” gesehen, und den Haken raus gemacht!
Außerdem würde mich noch interessieren, ob es möglich ist, da die “Betten-Playlists” ja sehr klein sind, Interpreten, Ramp… auszublenden!? Also das nur noch z.B. Titel und Zeit zu sehen sind.
Du kannst z.B. bei jedem Musikbett über Rechtsklick -> Eigenschaften -> Wiedergabe, die Option “Nicht als gespielt makieren” aktivieren und abspeichern.
Liegt wohl daran, das ich ausser Drops immer alles aus der Playlist abfeuere, wegen des Backtimings (Betten sind bei mir vom Backtiming generell ausgenommen).
Ich hab des mal ne Zeit lang benutzt um eine 2te individuell gestaltete “Cartwall” zu haben. Fand es aber dann doch als unpraktisch im laufenden Betrieb.
Ok Danke für die hilfreichen Antworten! Aber ist es auch möglich die Leiste mit “Titel/Interpret…” selber zu definieren? Also das nur Titel und Zeit angezeigt werden? (Da so wenig Platz vorhanden ist)
Hast du es auch gespeichert? Also “Exportieren -> In die Datenbank exportieren” ?
Soweit ich weiss kann man die Spalte “Titel/Interpret” nicht aufteilen, sondern nur soweit anders darstellen, dass Titel über Interpret steht (2zeilig) bzw. umgekehrt.
[4.3.1] Schon komisch…! Aso die skin.ini funktioniert bei mir garnicht. Weder Torbens vorgeschlagener Text, noch diverse andere Einstellungen (Hab mich mal in Cads Anleitung eingelesen :D). Die Betten habe ich natürlich auch in die Datenbak exportiert. Kann es sein, dass das etwas mit der Standart-Desktop-Einstellung zu tun hat? Wobei ich auch nach dem Programmneustart noch den Haken immernoch gesetzt habe. Sehr komisch…!