Moin, der Ansatz in v7 für die Darstellung der Playliste hat sich fundamental geändert - zum Glück, wie eigentlich alle neuen User der v7 sagen, denn Du kannst nun alle von Dir angelegten Attribute in die Playliste mit einbinden, wo Du willst.
Ich verlinke hier auf den “Erklär-Thread” von Tondose und danach noch meine Beispiel-Skin.ini, aus der Du relativ schnell sehen kannst, was wo wie eingetragen und geändert werden muss, um Dein perfektes Layout zu basteln.
Hier ist mein Beispiel für eine skin.ini, trage dieses hier in den skin.editor ein, damit
Mit Columns=Timing,Icon,Title,Attribute1,Genre,Ramp,Link,Duration,Time definierst Du, Werte/Attribute in der Playlistreihe angezeigt werden sollen.
In diesem Fall steht Duration also für die Titeldauer und Genre für die Anzeige des Genre.
Attribute1wird weiter oben definiert und setzt bei mir Attribute1=Jahr als Wert ein. Hier sind bis zu acht Attribute möglich, womit Du die Playliste komplett frei gestalten kannst.
Falls Teile der Attribute/Werte in der Liste abgeschnitten sind, beachte noch diesen Part von Tondoses Tutorial: