[gelöst]Wenn ich schreibe Startet der Player | wegen denn Hotkeys

Hi Torben,

Ich habe ein Problem mit der Tastatur, wenn ich in den Eigenschaften bin z.B. ein Platzhalter erstellen möchte, dann etwas schreiben möchte dann Stopp er Blöderweise das Lied weil ich die Taste ’’E’’ als Stop in der Fernsteuerung angegeben habe. Könnte man es so machen dass es nur funktioniert wenn der Hotkey bei ’’Systemweit’’ eingetragen ist?

P.S.: Leider habe ich noch keine Kassentastatur gefunden.

Danke!!

Gruß Simon

Nein, das geht nicht. Da musst du dir wohl andere Tasten(-kombinationen) einfallen lassen.

Einfach in den Editor vorschreiben und dann in mAirList hinein kopieren.

Dann läuft das, natürlich darf die Tastenkombination (STRG+C) belegt sein.

Grüße
Paul

Hi, Paul

Einfach in den Editor vorschreiben und dann in mAirList hinein kopieren.

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

danke dir Paul !

Gruß Simon