[gelöst] Verketten von Elementen

Hallo Torben

Folgendes Feature könnten wir gut gebrauchen:

Wir fahren in unseren Sendungen Werbeblöcke, diese jeweils aus einigen Elementen bestehen. Diese sind meistnes kurz und müssen schnell abgedrückt werden. Am liebsten hätten wir den gesamten Werbeblock auf dem gleichen Fader, d.h. Sobald das 1. Element abgespielt wurde, sollte das nächste Element dies Werbeblocks aus dem gleichen Player gespielt werden.

Wie könnte man so etwas machen?

Danke Michel

Ich glaube, Charlie löst sowas mit einer zweiten Playlist und der Automation … Frag mal (auf Englisch) im englischen Forum nach.

Torben

Cartwall-Trigger wäre ja auch eine Lösung.

greetz

Cartwall und Automation dürfen nicht gebraucht werden. Dies ist mal der Wunsch von der Redaktion.

Mir wäre es auch lieber auf den normalen Fadern A-C

Ich habe für eine spätere Version vorgesehen, solche “Container-Elemente” anzubieten, die mehrere Dateien enthalten aber wie ein einzelnes Element gehandhabt werden. Das lässt sich auf die Schnelle aber nicht realisieren.

Torben

Mit dieser Antwort reicht mir vorerst.

Besten Dank
michel

Schlechte Übersetzung…

Hallo benutzen, Wir diese Einrichtung an Geschenk - Der Station, die wir hoffen, mAirList zu laufen, nicht läuft Raduga (von allen Dingen!), hinweist der MPL (eine Playlist innerhalb einer Playlist) für das benutzend. Wenn der M3U Playlist Import das Folgende behandeln kann, könnte unser Problem gelöst werden:

OBERTEIL DER STUNDE
LIED
IDENTIFIZIERUNG
LIED
LIED
UNECHTER KLEINANZEIGE BRUCH
C: \adverts\1010 break.m3u
IDENTIFIZIERUNG
LIED
Usw

MAirList würde den adbreak m3u in die Hauptplaylist einfügen… Nette Idee, aber will zu viel Arbeit für Torben nicht schaffen!

[code]
Hello,
We do not use this facility at present - The station that we hope to run mAirList is running Raduga (of all things!), using the MPL (a playlist within a playlist) for the adverts. If the M3U playlist import can handle the following, our problem could be solved:

TOP OF HOUR
SONG
ID
SONG
SONG
DUMMY AD BREAK
C:\adverts\1010 break.m3u
ID
SONG
etc

mAirList would insert the adbreak m3u into the main playlist… Nice idea, but don’t want to create too much work for Torben![/code]