[gelöst] mixdown für mp2 encoder

Hallo Torben

Kann ich für den Mixdown auch einen Mp2 Encoder einbinden?
MP2enc.dll oder toolame.dll

Michel

Der Encoder muss als ausführbare Datei vorliegen, die mit STDIN arbeiten kann. toolame gibt es bestimmt auch als toolame.exe. Dann kannst du das analog zu LAME benutzen.

Einziges Problem: Die mAirList-GUI unterstützt derzeit nur MP3 und MP2. Wenn du aber auf LAME verzichten kannst, ersetzt du einfach lame.exe durch toolame.exe, dann werden MP2s erzeugt, die man später nur noch umbenennen muss.

Die mAirList-GUI unterstützt derzeit nur MP3 und MP2.

Wie kann ich momentan mp2 erzeugen?

Entschuldigung, ich meinte MP3 und OGG.

OKay.

Ab Version 2.1.39 können die Profile endlich im Konfigurationsprogramm bearbeitet werden. Sie werden nun auch anders eingegeben. Es gibt keine Unterscheidung zwischen MP3 und OGG mehr, sondern man kann bei jedem Profil einen eigenen Encoder angeben und sagen, welche Dateierweiterung die Zieldatei haben soll.

Ab Version 2.1.39 können die Profile endlich im Konfigurationsprogramm bearbeitet werden. Sie werden nun auch anders eingegeben. Es gibt keine Unterscheidung zwischen MP3 und OGG mehr, sondern man kann bei jedem Profil einen eigenen Encoder angeben und sagen, welche Dateierweiterung die Zieldatei haben soll.

Bin gerade dabei meine Beiträge zu überarbeiten. Und bin auf deine Post gestossen, diesen habe ich irgend wie übersehen. Coole Sache!