[gelöst] Metadaten-Verzögerung abhängig von Elementtyp

Okay, ein Schritt nach dem anderen.

Fokus zuallererst auf die Idee:

In Bezug auf…

begin
  IBaseShoutcastEncoderConnection(Encoder.GetConnections.GetItem(0)).SetTitleUpdateDelay(0);
end.

wäre mein Ansatz herauszufinden, ob es neben SetTitleUpdateDelay auch ein SetTitleUpdateText (o.ä.) gibt.

Dazu wäre eine entsprechende Info von @Torben hilfreich. Vielleicht ist es ja auch eine Anregung für ihn.

Und jetzt die Killerfrage:
Wie bringe ich dem Skript bei, auf mehr als eins, nämlich verschiedene Elementtypen zu reagieren?

Mit jeweils anderen Ergebnissen? Oder alle gleich?

Nein, stets gleich. Bei Jingles / Promos / Trailern / Musikbetten etc. soll das Delay kurz ausfallen, und vor der nächsten Musik soll das Delay dann wieder größer werden.
Wie auch immer, jedenfalls mehr als ein Elementtyp.

Hauptsache, die Mitschnitt-Bots geraten aus dem Tritt und wir erfüllen eine der Betriebsvoraussetzungen der GVL für Webcaster (hier: Nr. 6 Satz 3 (a)).

In meinem Fall würde ich das Skript zur Erzeugung der Variable direkt einbinden. Die Variable wird an anderer Stelle gar nicht benötigt, so dass RuntimeData überflüssig wäre.

• Das Delay beträgt $mindestzeitabstand plus Zufallswert im Bereich $range. Dieser Wert wird alle $minuten plus Zufallswert im Bereich $sekunden neu ausgewürfelt.
    Sprich: Ich habe keinen blassen Schimmer, wie oft der Verzögerungswert worauf neu bestimmt wird.

Streng genommen reicht es, nach der Elementtyp-definierten Reduzierung der Verzögerung die Berechnung der neuen, langen Verzögerung neu anzustoßen.
Die Speicherung der alten Variable ist die einfachste Lösung, fürwahr. Aber ich möchte mitunter dieses ominöse “mehr”. :grin:

Die Abfrage änderte sich in

if (Item.GetItemType = pitPromo)  OR
    (Item.GetItemType = pitTrailer) OR
    (Item.GetItemType = pitJingle)  OR

// ...

(Item.GetItemType = pitBed) then
  begin
   // do somethiing
  end;

mit der Auswahl aus

pitMusic
pitVoice
pitNews
pitWeather
pitTraffic
pitAdvertising
pitPackage
pitJingle
pitSound
pitTrailer
pitPromo
pitSponsorship
pitSweeper
pitDrop
pitStationID
pitBed
pitInstrumental
pitShow
pitStream
pitContainer
pitPlaylist
pitCommand
pitCartwallPage
pitBreak
pitDummy
pitSilence
pitError
pitOther
pitCustom1
pitCustom2
pitCustom3

Deine Zufallskonstruktion umzusetzen ist mir im Moment wirklich zu aufwändig, es geht auch so. Kein Hörer wird anrufen, weil die Verzögerung bei allen entsprechenden Elementen gleich ist.

2 Likes