Hallo Torben
Lässt sich des Fensters “Playlist-Element bearbeiten” immer mit dem Reiter “Cue-Editor” öffnen?
Wäre für uns sehr cool
Michel
Hallo Torben
Lässt sich des Fensters “Playlist-Element bearbeiten” immer mit dem Reiter “Cue-Editor” öffnen?
Wäre für uns sehr cool
Michel
Wie wäre es, wenn er sich einfach den letzten Reiter merken würde?
Tönt gut. Sollte aber für alle Elemente gemeinsam gelten
Der Dialog öffnet sich dann einfach auf dem Tab, auf dem er das letzte Mal geschlossen wurde. Spricht was dagegen?
In Build 1472 drin.
ui, danke, das super
DANKE ! 8)
Bin ehrlich gesagt nicht so glücklich mit der neuen Lösung …
Ich fand die alte Lösung … “Doppelklick auf das Titelsymbol = Cue-Editor” und “Doppelkluick auf den Titel selbst = Allgemein” 100 mal praktischer. Ich habe jetzt viel mehr zum klicken als vorher. Sehr schade.
Wir haben den Wunsch platziert, da gerade beim vielem Musikbearbeiten, immer ein Klick auf das Register „CUE Editor“ nötig war.
Welches ist das Titelsymbol in der mAirListDB?
Michel
Es war ja die Rede von der Playlist, vorne dran ist das kleine Symbol mit der Musiknote, wenn man darauf klickte ging der “Cue-Editor” auf, wenn man auf den Titel selbst klickte ging der Reiter “Allgemein” auf.
Ich weiß das nur aus mAirList selbst, das war aber wenn ich mir richtig erinnere in der Playlist der Datenbank nicht anders.
Playliste?
Klickt man einfach auf das Icon, so öffnet sich der CUE-Editor.
Doppelklick auf das Icon oder den Rest funktioniert in 4.1 wirklich nicht mehr
@Torben: Lässt sich dies wieder reaktivieren?
Michel
Also wie gesagt, ich finde das nicht wirklich praktisch.
Die zwei meißt besuchten Reiter sind bei mir enfach der “Cue-Editor” und der “Allgemein”
Früher konnte ich die jenachdem worauf ich geklickt hatte gezieht aufrufen. Jetzt muß ich jedesmal wenn ich den “Cue-Editor” offen hatte wieder auf “Allgemein” zurück klicken, was gerade im Sendebetrieb mehr als störend ist.
Doppelklick auf das Icon oder den Rest (z.B. Titel) funktioniert in 4.1 wirklich nicht mehr.
Es sollte hier statt dem CUE-Editor wieder der Reiter “Allgemein” erscheinen
Einmal Klicken auf Icon = CUE Editor
Doppel Klick auf Icon oder Titel = Allgemein
Richtig?
LG Michel
Ich weiß ganricht mehr wie das war …
Jedenfalls hab ich jetzt mehr Aufwand.
Ich hab ja kürzlich eingebaut, dass sich der Dialog den zuletzt geöffneten Reiter merkt. War das nicht ein Vorschlag von Michel?
Möglicherweise kollidiert das damit, dass beim Klick auf das Icon immer hinten auf den Cue-Editor gesprungen werden soll. Muss ich testen. Bitte um etwas Geduld.