könntest du bitte folgenden Sachverhalt überprüfen? Ich habe meine ganze Konfiguration, Cartwall etc. von mAirlist 5.x auf 6.0 übertragen. In der Cartwall hatte ich Betten, die im Loop laufen (Looppunkte nicht gesetzt). In mAirlist 5.x wurde, wenn ein Cartplayer mit Loop deklariert war, einfach die CueIn und CueOut Punkte als LoopIn und LoopOut Punkte gesetzt und das File wurde locker, flockig endlos gespielt (so wie es wollte). In Version 6 sind die jeweiligen Player zwar immer noch als Loop gesetzt/bezeichnet, doch mAirlist spielt den Titel lediglich einmal ab. Die Loopfunktion wird quasi außer Acht gelassen. Ist das jetzt so gewollt oder ein Fehler?
Oh, das wusste ich nicht. Kaum sind sie weg, loopt er auch bei mir fröhlich.
Hat sich denn beim Ausspielverhalten von Version 5 auf 6 so viel getan? Hatte die FadeOut Punkte in der 5er noch drin und da wurde auch gefadet und anschließend geloopt. Warum “kleine Unschönheit”?
Egal, das war auf jeden Fall der Hinweis, den ich brauchte.
Danke dir Torben.
Es hat sich schon ein bisschen was geändert, der Code konnte vereinfacht werden, nachdem die Loop-Funktion aus den Playlist-Playern rausgeflogen ist. Vielleicht ZU SEHR vereinfacht