[gelöst] Icon startet PFL

Unser Musikredaktor hatte folgende Ideen:

Klick auf das Icon mit der Note (Audioelement) startet bzw. beendet das PFL

Michel

Hallo!

Finde ich eine sehr gute Idee!

Gruß,
David

Ich auch! :wink:

Noch eine Idee bezüglich Icons:

Im moment haben alle Audiodateien Tags ein Icon mit einer grünen Note.
Praktisch wäre, wenn z.B. alle Wortbeiträge (bei uns alles mp2) ein Icon mit einer roten Note hätten (Eventuell ???)

Man wird die Icons demnächst frei pro Element festlegen können. Soweit bin ich aber noch nicht.

Eilt nicht. Über das ganze Projekt gesehen, läuft ja ziemlich viel.

Danke für Deine Bemühungen und Zeit die Du investierst.

Michel

An dieser Stelle möchte ich mich auch für deine Bemühungen bedanken!!!

Lg; Mike

Man wird die Icons demnächst frei pro Element festlegen können.
Finde ich sehr gut! Und auch von mir Danke für die Bemühungen.

In 2.1.18 beides drin (Klick auf Icon startet Extra PFL, frei definierbare Icons pro Element).

Super, vielen Dank!

Hallo Torben,
meine Güte. In fast jedem :wink: Thread hier in Feature-Requests steht ab 2.1.18. Das muss ja ne hammer Version werden. Vom Arbeitsaufwand hättest du sie ja fast sogar 2.2.0 nennen können ;-). Vielen Dank dafür!
Ich warte sehnsüchtig!!!
Dankend
RadioModerator :smiley:

Das war keine Absicht, dass da so ein “großes” Update draus wird. Ich hatte nur einige kritische Änderungen vorzunehmen, das dauerte etwas, und zwischendurch hab ich halt die eine oder andere Kleinigkeit noch eingebaut.

Ich bereite die Version gerade für den Upload vor, dauert nur noch ein paar Minuten.

Torben

Super! Vielen Dank!
Schön wäre es, wenn du die ICONS die bis jetzt schon bestehen ins Archiv stellen kannst zum Downloaden!
Danke!

Genial!

Die Standard-Icons kommen aus der Sammlung “Nuvola” von David Vignoni. Kannst du dir hier runterladen: http://icon-king.com/?p=15

Torben