[gelöst] Eigenschaften: Audiodatei austauschen

Hallo Torben

Wäre es möglich, dass bei einem bestehenden Element die Audiodatei getauscht werden kann? Theoretisch, lässt sich einfach das Feld Dateiname editieren. Ein kleines Icon mit einem ÖffnenDialog wäre praktischer.

Danke
Michel

Das ist zur Zeit nicht möglich. Dazu muss ich den Eigenschaften-Dialog umgestalten. Kann ich demnächst mal machen, dann gibt es einen neuen Reiter “Audio-Datei”.

Derzeit meldet jedes Element, welche “editierbaren Eigenschaften” es hat. Diese werden dann in der Liste dargestellt und können verändert werden, und werden am Ende an das Element zurückgemeldet. Ein sehr einfacher Mechanismus. Allerdings hat man so keine Möglichkeit, weitere Buttons oder Schaltflächen für die Bearbeitung einzuführen.

Im aktuellen Snapshot ist das jetzt bereits teilweise implementiert. Es gibt nun auch den “Datei austauschen”-Button. Allerdings müsste man nochmal schauen, ob das so ausreicht - will man nicht manchmal auch Titel, Interpret und Cuepunkte der neuen Datei laden? Das käme dann eher einem Austauschen des gesamten Elementes gleich.

Ich hab übrigens auch schon zwei Buttons “Im Editor öffnen” und “Im externen Player öffnen” vorbereitet. Da war so viel Platz :wink:

Grosses Staunen! Danke, ich versuche noch diese Woche die Snapshopversion zu testen

Funktioniert super.

[quote=“Torben, post:3, topic:4400”]Allerdings müsste man nochmal schauen, ob das so ausreicht - will man nicht manchmal auch Titel, Interpret und Cuepunkte der neuen Datei laden? Das käme dann eher einem Austauschen des gesamten Elementes gleich.[/quote]Ich denke für den Moment reicht dies so.
Man kann wirklich einfach ein neues Element einfügen.

Eine feine Sache diese Buttons. Können diese schon verwendet werden?

Nein, noch nicht. Ich muss noch das Konfigurationsprogramm anpassen, damit man auch den gewünschten Editor angeben kann.

Der “Im externen Player abspielen”-Button sollte weiterhin global deaktivierbar sein. Das ist bestimmt nicht so toll, wenn man während der Sendung einmal kurz daneben klickt, und schon geht der Winamp auf :wink:

[quote=“Torben, post:6, topic:4400”]Nein, noch nicht. Ich muss noch das Konfigurationsprogramm anpassen, damit man auch den gewünschten Editor angeben kann.

Der “Im externen Player abspielen”-Button sollte weiterhin global deaktivierbar sein. Das ist bestimmt nicht so toll, wenn man während der Sendung einmal kurz daneben klickt, und schon geht der Winamp auf ;)[/quote]

Wie wäre es, wenn dies Onair bzw. Offair abgängig wäre?