[gelöst] Build 537 - Fixzeit und Backtiming

Hallo Torben

Habe die 536 getestet:
[-] Added “MinChars” setting in GUI.ini, section “DatabaseSearch”
Klappt bei mir noch nicht.

Auch die Fixzeit funktioniert bei mir nicht? Jedoch nur bei den Elementen die automatisch in die Player geladen wurden.
Zudem zählt die Backtiminganzeige bei diesen 3 Elmenten komisch. Nicht pro Sekunde sondern irgendwie versetzt.

Danke Michel

MinChars sollte ab Build 537 endlich wieder gehen. Der ist gerade auf dem Weg zum Server.

Das andere guck ich mir an.

Wer oder was ist MinChars?

Nützliche Option damit die Suche nicht endlos dauert. d.h MinChars=3 benötigt min. 3 Zeichen

[quote=“lifechannel, post:1, topic:5915”]Auch die Fixzeit funktioniert bei mir nicht? Jedoch nur bei den Elementen die automatisch in die Player geladen wurden.
Zudem zählt die Backtiminganzeige bei diesen 3 Elmenten komisch. Nicht pro Sekunde sondern irgendwie versetzt.[/quote]

Das kann ich nicht nachvollziehen. Sag bitte mal die Schritte zum Reproduzieren.

Folgendes habe ich gemacht:

  1. mAirList gestartet und mit beliebigen mp3 Dateien gefüttert
    -> Backtiming läuft sauber durch

  2. mAirList arbeitet mit 3 Playern und lädt diese automatisch vor

  3. Nun setze ich beim 4. Element eine harte Fixzeit. Änderung wird übernommen und in der Playlist angezeigt. Sobald ich diese Fixzeit wieder entferne, fängt das Backtiming versetzt an zu laufen.

Auf den Elmenten 1-3 kann ich zwar eine harte Fixzeit setzen, diese wird jedoch, in der Playlist nicht angezeigt. Wenn ich nun das Element, in der der Playlist verschiebe, erscheint die Fixzeit

Es geht aber weiterhin nur um die Anzeige der Fixzeit, oder wird die auch gar nicht beachtet/gespielt?

Also folgendes habe ich rausbekommen:
Bei den ersten 3. Elemente welche automatisch in die Playliste geladen werden wird die Fixzeit nicht angezeigt bzw. beachtet.
Ab dem 4. Element funktioniert alles normal.

Weiter scheint bei mir der Papierkorb nicht mehr zu funktionieren.

Welche config Datei könnte ich posten?

Hab den Fehler gefunden. Die Fixzeiten wurden ignoriert bzw. falsch angezeigt für Elemente, die gerade in einen Player geladen sind.

Das sind gute News ::slight_smile:

541 ist okay. DANKE