Etwa 2 bis 3 mal pro Woche haben wir diese Meldung. Einige Clock’s hören bei uns zira 2 Sekunden vor der vollen Stunde auf.
Wir verzögern unsere Notfallplayliste um 3sec damit kein Audio auf dem Sender ertönt.
LG
michel
Access violation at address 00580ED5 in module ‘mAirList.exe’. Read of address 00000000
Fehler kam um 01:00:03? Ihr müsste die nächste Stunde bereits wieder laufen.
Habe die Zeit des Silentelement auf 10 Sekunden vergrössert. Mal schauen was passiert
Noch immer haben wir diesen Anwenderfehler. Ist zwar nicht weiter tragisch, da mAirList weiterläuft, eventuell konnte ich den Fehler nun doch finden:
Habe heute etwas mit dem Stille-Element experimentiert. Folgende Elemente sind in meiner kleinen Playlist. (siehe Email)
2sec Audioelement (StarID)
3sec Stille
3min Audioelement
Lasse ich die drei Elemente in der Automation durchlaufen läuft alles rund. Klicke ich jedoch während das 3sec. Stille-Element läuft auf den “NEXT” Button erhalte ich nach Beendigung des Elements folgende Meldung:
Access violation at address 005A42C1 in module ‘mAirList.exe’. Read of address 00000000
Samstag, 13. Dezember 2008, 20:00:46
Program Version 2.2.1 Build 541
Bezogen aud den “Nachfolger von Vista”.
Ich bin einer der Glücklichen, der das Programm Windows 7 Beta 1 bekommen hat.
Werde die Tage auch mal mAirlist draufziehen um zu gucken ob es überhaupt was tut. ;D
[quote=“Markus_L, post:15, topic:5251”]Bezogen aud den “Nachfolger von Vista”.
Ich bin einer der Glücklichen, der das Programm Windows 7 Beta 1 bekommen hat.
Werde die Tage auch mal mAirlist draufziehen um zu gucken ob es überhaupt was tut. ;D[/quote]