[gelöst]Bugfix: Cartwall-Button muss ausgeblendet sein

Hallo Torben

Habe einiges rund um die Cartwall

  1. Wenn “Cartwall aktivieren” nicht ausgewählt ist, hat das Icon “Cartwall” in der Tollbar keine Funktion

  2. Bei der Version 1.5.36 gab es den Bug: Cartwall-Button muss ausgeblendet sein wenn Cartwall eingebettet.

Dieser Bug hat mich auf eine Idee gebracht. Es wäre genial wenn das Icon “Cartwall” in der Toolbar wie in der Cartwall-Position - “in einem eigenen Fenster” zum ein- bzw ausblenden der Cartwall genutzt werden kann. Wenn die Cartwall für den Moment nicht verwendet wird, kann diese ausgeblendet werden, sodass mehr Platz für die Playliste entsteht.

  1. Welche Funktion hat der Button alles schliessen?

  2. Weshalb wurde der Button “Clear” entfernt?

Ein grosses Dankeschön
Michel

zu 1: Eigentlich sollte der dann auch ausgeblendet werden … muss ich mal überprüfen

zu 2: Nette Idee, ich guck mal, ob ich das auf die Schnelle hinkriege. Ganz trivial ist es aber nicht, weil ja die Größe der anderen Playlist(s) neu berechnet werden muss.

zu 3 und 4: Was früher “Clear” war, heißt jetzt “Alle schließen” :wink:

Torben

zu zwei: Das wäre eine feine Sache.

Ganz herzlichen Dank
Michel

So, wird ab 1.5.42 gehen. Es gibt dann eine neue Option “Cartwall-Button auch im eingebetteten Modus anzeigen”.

Als Nebeneffekt lässt sich die Cartwall nun leider nicht mehr mit der Maus in der Höhe anpassen. Das ist aber weniger schlimm, denke ich.

Torben

Kann man nicht auch die Button für die player
bei automation Aktiv Ausblenden lassen?

und bei cartwall buttons das grafische Close, sieht aus wie titel neu Laden, kann man da nicht den Datei Manager öffnen lassen und erst wenn man eine neue datei wählt die alte löschen?

sieht so bissel verwirrent aus.

kann man so vieleicht besser lesen :slight_smile:
Sry

Kleine Bitte: Edit-Funktion benutzen und Satzzeichen einfügen. Dann verstehe ich vielleicht auch, worauf du hinauswillst …

Torben

Cartwall-Button auch im eingebetteten Modus anzeigen ist einfach hammermässig. Ganz herzlichen Dank

Wienni: Das mit dem Ausblenden der Buttons steht bereits auf meiner Liste.

Was die Cartwall angeht, so habe ich gerade eine geniale Idee … warte mal ab :wink:

Torben

Bin gespannt :lol: