Lässt sich folgendes einstellen? Wenn während der Wiedergabe eines Elementes ein PFL gemacht wird, soll der Player unten die normale Anzeige behalten. Unsere Leute sind jeweils irritiert, wenn sie ein End Mon machen, und unten der Player anfängt zu blinken.
Kann ich einbauen. Allerdings: Der Player wird dann gar nicht mehr blinken, wenn PFL und Playback gleichzeitig aktiv sind. Nur noch wenn eines von beiden an ist.
Kann ich einbauen. Allerdings: Der Player wird dann gar nicht mehr blinken, wenn PFL und Playback gleichzeitig aktiv sind. Nur noch wenn eines von beiden an ist.
Wäre das ok?
Eher nicht, da wenn ich im PFL Fenster bin, muss ich zwingend darauf aufmerksam gemacht werden, dass der laufende Player sich langsam verabschiedet. Im Assistmodus kann dies entscheidend sein.
In der Vergangenheit haben wir jeweils mit ExtraPFL gearbeitet. Dort funktioniert es.
Wäre dies eventuell eine alternative, oder soll ich weiter mit PFL arbeiten?
Das Extra-PFL hat ja seinen ganz eigenen Player, daher ist das vollkommen unabhängig von dem, was in dem “echten” Player passiert.
Ich hab aber gerade mal etwas rumgebastelt, es müsste nun so funktionieren, wie du es dir vorstellst: Wenn gleichzeitig Wiedergabe und PFL aktiv sind, blinkt der Player nur bezüglich der Wiedergabe. Wird dann in v2.0.9 so drin sein.
Torben
PS: Danke für das Script, ich packe es in das offizielle Archiv, wenn ich darf.