[Gamepad] Systemunterbrechungen nach ein paar Tagen

Leider muss ich mich nochmal dazu melden. Der BU0836A Joystick Controller hat das selbe Problem wie die beiden anderen Gamepads. Ich hab es auf 3 verschiedenen Rechner versucht, immer wieder das selbe. Nach etwa 2 Tagen gehen die Systemunterbrechungen extrem in die Höhe.

Nun kommt ein I/O Warrior zum Einsatz, denn mit den Gamepads das funktioniert nicht auf Dauer. Was da genau schuld ist kann ich nicht sagen.

Sobald man mAirlist schließt sind die Unterbrechungen weg, genauso wenn man den USB Stecker kurz abzieht und wieder anschließt obwohl mAirlist weiterläuft.

Jetzt bräuchte ich kurz eure Hilfe zum Anschluss des Warriors. Ich habe wie gesagt 2 Potentialfreie Kontakte und müsste diese ON(OFF Stelung dem Warrior übergeben. Kann mir jemand kurz erklären an welche PINs ich diese Kontakte anschließen muss.

Hier die Pinbelegung

Ich nehme an ein Kontakt für Player 1 zwiwchen GND und 18 (P1.1) und der zweiter Player zwischen GND und Pin 19 (P1.2) aber muss da irgend ein Wiederstand oder so dazwischen? Ich möchte es nicht einfach ausprobieren da ich Angst habe den Warrior zu zerstören.

Danke im voraus :slight_smile:

In Mairlist 6 wird der IO Warrior leider nicht gefunden. In der Version 7 aber schon. Jetzt geb ichs auf :slight_smile: