Fragen zur Testlizenz

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ist es möglich auch schon bei der Testversion ein Mikrofon anzuschließen?

Ich bin am überlegen mir die Vollversion zu kaufen und hätte gerne ein paar Tipps wenn es möglich ist.
Wenn mir jemand helfen möchte kann er mir gerne eine Email schreiben an ***@web.de


EDIT by Mod - Mailadresse im Klartext entfernt :wink:

Hallo @boki
Herzlich Willkommen hier im mAirList-Forum.

Zu deiner Frage:
Natürlich ist es möglich, schon in der Testversion ein Mikrofon anzuschließen.
Ich wüsste jedenfalls nicht, was dagegen spricht.

Einfach probieren.

Besten Gruß
Peter

Hallo @boki,

du kannst mit der Demoversion all’ das tun was du auch mit der gekauften Lizenz machen möchtest. Es gibt, abgesehen von der eingeschränkten Laufzeit, keinen Unterschied.

Viel Spaß beim Testen von mAirList.