Frage zu Funktion "Werbung aktualisieren"

Hallo,

ich habe gerade herumexperimentiert mit externen Werbeplanungsprogramm, hier für Promos…

Wenn ich die m3u Playlists hingeschickt habe und Playlist aktualisieren drücke in der Sendestunde in Datenbank oder die Playlist neu erzeuge klappt die Einplanung des Files.

Ist es möglich die Funktion “Werbung aktualisieren” für einen bestimmten Zeitraum, also nicht nur für eine Stunde auszuüben. Das wäre sehr sinnvoll, da sich ja die Planung über mehrere Wochen und alle möglichen Stunden erstreckt und man nicht jedes mal alle Playlists neu erstellen will.

Oder kann ich es nur nicht …

Das geht im “Gehe zu…”-Dialog. Rechtsklick und dann Werbung aktualisieren. Da kannst du einen ganzen Tag oder eine ganze Woche auf einmal aktualisieren.

ah super geht danke :smiley: Schade dass es nicht für längere Zeiträume möglich ist, evtl. sogar frei definierbar… bsp wiederkehrende Programmpromos über längere Zeiträume etc…

Es gibt weiterhin die Möglichkeit, das an das stündliche Event im Ausspieler zu koppeln. Schau mal bei den Optionen der “Datenbank-Playlist laden”-Aktion.

Das wäre genau das richtige Torben, ich finde aber den Button nicht …

Welchen Button? Du meinst die Option?


sshot-1.png