Frage zu erweitertem Button

Hallo allerseits,

mir gelingt es nicht, den Namen bei einem erweiterten Button zu ändern.
Allerdings tritt das nur in der Sektion “Gesperrt+aktiv” auf. Wenn ich richtig verstehe ist das in der “screenobjects.ini” die Zeile “DisabledActiveCaption”.
Die Schriftfarbe dagegen lässt sich ändern

In der Vorschau sieht alles ok aus:

Button01

Im Hauptprogramm leider nicht:

Button2

Falls das nicht nachvollziehbar ist, stehe ich vor einem Rätsel.
Schöne Grüße
Martin

Zum Verständnis: Standard-Text ist das, was normalerweise auf dem Button steht. Name ist das, was auf dem Button steht, wenn der entsprechende Zustand eintritt. Und weiter: Ein gesperrter Button läßt sich nie einschalten, auch durch ein Skript nicht. Hier muß das Skript gegebenenfalls zuerst entsperren.

Im übrigen funktioniert das bei mir auch nicht.

Bestätigte Grüße

TSD

1 Like

Darf ich dieses Thema nochmal featuren? Denn da scheint ja ein Feature nicht erwartungsgemäß gefeatured zu sein.
Ganz getreu dem (Böll-) Motto “Featurest Du mich, feature ich Dich”.
Dr. Murke lässt vom Dornbusch grüßen…