Fortschrittbalken PLAYER

Hallo liebe Community,
über die Suchfunktion bin ich leider nicht wirklich fündig geworden daher dieser neuer Thread… es geht wie oben schon steht um den Fortschrittbalken IM PLAYER… ich würde mich gerne an dem layout von Zenon orrierntieren, sprich einen Fortschrittbalken… ohne die in jeweiligen playern

in der config kann man ja etwas rumspielen mit dem fortschrittbalken… trzdm ist dieser in jedem player vorhanden… Möglichkeiten?

vielen Dank im vorraus

Also standardmäßig scheint er in den Playern erst mal nicht vorhanden zu sein. Getestet mit einer neuen, frischen Konfiguration in v6.3.11.
Könnte es sich bei dir vielleicht um ein “Erbstück” handeln?

Sowohl für die Playlist wie auch die Player kann der Fortschrittsbalken via Konfiguration an- wie auch abgeschaltet werden. Außerdem lässt sich in der GUI-Konfiguration ein globaler Fortschrittsbalken aktivieren.

Hallo Uli,
ich habe mich missverständlich ausgedrückt tut mir leid, nicht in den playern befindet sich der fortschrittbalken sondern in der playlist wenn ich ein element abspiele… die player an sich laufen also schon richtig ohne balken… ich habe einen IN DER PLAYLIST für da gespielte element… und einen unter der playlist der “globale fortschrittbalken” .

Kann ich den IN DER PLAYLIST für das aktuelle gespielte element deaktiveren?

Ja klar, siehe vorab:

En détail:

Konfiguration > Playlists > Playlist [n] > Fortschrittsbalken > Fortschrittsbalken aktivieren

Dort den Haken entfernen, der ist da seit Auslieferung gesetzt.


2,5 MB Screenshot, Kinners!