Font Color im Player

Hey. Ich habe bei Playern eingestellt das sie wenn sie nicht onair bzw gerade nicht spielen dass sie die Elementfarbe als Row Color benutzen. Jetzt hab ich das Problem mit der Font Color: Ich habe als Font Color für die Time, Titel etc. weiß eingestellt. Ist es möglich wenn ich eine helle Farbe zbs Gelb als Elementfarbe habe das die Fontcolor im Player Automatisch auf Schwarz gestellt wird?

Also: Bei einer hellen Row Color im Player automatisch eine dunkle Font Color (Schwarz) und bei einer dunklen Row Color im Player automatisch eine helle Font Color (Weiß).

1 Like

Geht, soviel ich weiß, im Moment so nicht, halte ich aber für einen wichtigen Einwand.

Kontrastreiche Grüße

TSD

Ich hab’s mal auf die interne Diskussionsliste gesetzt und melde mich wieder, wenn wir das in Ruhe besprochen haben.

Gruß, Uli