Mir ist aufgefallen, das das Ramp-Overlay beim Runterzählen ziemlich flackert (bei mir). Das ist unabhängig davon, wie viele Ramps ein Track hat und ob nur jeweils eine Ramp angezeigt wird oder alle.
Funktionell ist es ja, aber halt nicht sonderlich “smooth”. Liesse sich das Verhalten irgendwie beeinflussen durch Verwenden eines anderen Fonts oder so?
Ich habe mir das Phänomen direkt nach der Meldung angeschaut und einerseits nach einer eingrenzbaren Reproduktion geschaut sowie nach möglichen hauseigenen Lösungen geforscht.
Ich kann es nachvollziehen und würde es als “erneutes Anzeigen der gleichen Zahl in der gleichen Sekunde”, quasi eine Dopplung, beschreiben. Ich habe es intern Torben bereits auf die Liste gesetzt, aber im Hintergrund stellt sich die Angelegenheit nicht so leicht dar.
Ein möglicher Verursacher ist bereits gefunden, aber die richtige Stellschraube noch nicht.
Wir forschen noch.
Das nur mal als “Wasserstandsmeldung” zwischendurch für euch.
Das es keine Beachtung findet hatte ich auch nicht erwartet! Ist ja zugegebenermassen mal wieder nur ein optisches, visuelles Ästhetik-Problem, was der Funktionalität als solcher ja nicht im Weh steht.
Kennst mich ja… Hang zum Perfektionismus… Wenn mir was auffällt, melde ich es…