Fixzeiten scheinen nicht zu funktionieren

Hallo Torben,

ich habe jetzt hin- und herprobiert: In der 3.0 scheinen Fixzeiten nicht zu funktionieren, obwohl das Häkchen in der entsprechenden Playlist “Im Auto-Modus automatisch zu Fixzeit-Elementen springen” gesetzt ist.
Kannst du das mal checken?

BTW: Was sind inverse Fixzeiten?

Muss ich mir angucken.

Inverse Fixzeit bedeutet, dass mAirList das Element so fährt, dass es zu der angegebenen Zeit endet.

[quote=“Torben, post:2, topic:5775”]Muss ich mir angucken.

Inverse Fixzeit bedeutet, dass mAirList das Element so fährt, dass es zu der angegebenen Zeit endet.[/quote]
WOW.

Ich habe mit den Fixzeiten noch mal ausgiebig rumprobiert. Sie funktionieren doch. Ich hatte beim ersten Testen den Fehler gemacht, die Fixzeit immer wieder an einem Element zu verändern, das in einen Player geladen war. Und in dem Fall funktioniert das Setzen einer Fixzeit eben nicht. Nimmt man aber das folgende Element in der Playlist, das noch nicht geladen ist, klappt es bestens.
Auch die inversen Fixzeiten funktionieren - sehr praktisch, weil es einem die Rechnerei erspart… :slight_smile:

Bei der 534 scheint das Problem weiter zu besten. Ich kann teils eine Fixzeit setzen bzw. entfernen in der Playlist ändert sich anschliessend nichts

michel

Stimmt. Die Anzeige wird nicht immer aktualisiert. Ich behebe das.

Funktionieren müssten die Zeiten aber, oder?

Scheint okay zu sein.

Fehler gefunden.