[fixed] Gespielte Elemente falsch durch Automation Start

Hallo Torben,

versuch mal folgendes:

  • Leere Playlist anlegen.
  • Gespielte Elemente löschen.
  • 4 kurze Elemente in die Playlist laden, sonst dauert der Test so lange. Die durchnummererten W-Teile, die ich Dir neulich mal geschickt habe, eigen sich hervorragend dazu :).
    Die Playlist sieht dann so aus:
    A 01
    B 02
    C 03
    04
  • Einen anderen als Player A starten, ich habe Player C gestartet.
  • Schnell den Auto Modus einschalten und starten.
  • Durchlaufen lassen.
  • Die Elemente aus Gespielte Elemente zurück ziehen.

Die zurückgezogenen Elemente sind nicht die, die sie sein sollen. Irgendwas verschiebt sich da.

Gruß Carsten

Das könnte vielleicht auch mit dem hier http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=1009&highlight=gespielte+elemente geschilderten zusammenhängen. Da starte ich, nachdem der erste Titel abgehakt ist, die Automation (mit leerem Player A) aus Player B und die Playerbelegung verändert sich.

Fehler gefunden. Es liegt an den Sortier-Möglichkeiten der “Gespiele Elemente”-Liste. Die Einfüge-Routinen gehen fälschlicherweise davon aus, dass das oberste Element in der angezeigten Liste auch das erste in der tatsächlichen Liste ist. Was ja nicht der Fall ist, wenn man die Liste sortiert hat (standardmäßig nach der Uhrzeit).

Wird behoben.

Ob das jetzt was mit der anderen Geschichte zu tun hat, weiß ich nicht.

Torben

das prob hatte ich auch … mit der Automation und Assist … das dann immer alles Mixed war… ^^

Wie gesagt - es hängt nicht mit Automation oder Nicht-Automation zusammen, es ist einfach eine Fehlfunktion des Browsers. Morgen gibt’s ein Update.

Torben

Bin gespannt darauf. Trotzdem werde ich jetzt wieder ruhiger werden, mein Urlaub ist leider zu Ende ;).

Gruß Carsten

Puh, dann bin ich ja beruhigt duck

Ich find’ gleich noch hastig was… :slight_smile: